Dienstag, 3. März 2015

Armbänder m. Anhänger - Finale Versionen

Wie bereits gebloggt, wollte ich an zwei Armbändern nochmal nacharbeiten. Das türkise Armband habe ich komplett neu gefädelt; habe zu große Perlen weggelassen und stattdessen die silbernen Dekoperlen mit eingefügt. Außerdem drei statt nur einem Herz als Anhänger gestaltet: 

 photo Armband tuumlrkis_zpsxrf2akuw.jpg

Das Pastellarmband habe ich um drei Cloisonne-Perlen erweitert, sodass es jetzt so aussieht:

 photo Armband Cloisonne_zpsbx7ig47s.jpg

Nun bin ich mit beiden zufrieden. :-)

2 Kommentare:

  1. Das untere Armband gefällt mir total gut. Und das irritiert mich. Weil ich bisher so sehr mädchenhaften Schmuck gar nicht so mochte. ;D Aber das sieht wirklich toll aus. Ist in diesem Frühling nicht auch pastelliges voll angesagt? Da liegst du mit dem Armband goldrichtig. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..tjaaa, ich bin nicht nur die Basteltante, sondern auch die Meinungsänderin. ;-) Ich habe kürzlich schon dafür gesorgt, dass jemand plötzlich Pink mochte, obwohl sie Pink sonst nicht ausstehen kann.

      Danke für's Kompliment! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Besucher, noch mehr freue ich mich über Kommentare, mögen sie noch so kurz sein. :-)

Daher: Immer her mit Euren Rückmeldungen!

Auch Kritik ist erlaubt, solange sie sachlich und konstruktiv bleibt. Wer jedoch nur schlechte Laune abladen möchte, ist hier falsch. ;-) In solchen Fällen behalte ich mir vor, Kommentare ohne weitere Rückmeldung zu löschen.