Mittwoch, 25. März 2015

{Schmuckbasteln} Longkette für mich


Angelehnt an die marineblaue Sommerkette habe ich ein ähnliches Exemplar für mich gefädelt, allerdings mit anderen Farben:

 photo Longkette 3_zps1ganer5r.jpg


 photo Longkette 1_zps5nb2csuu.jpg

 photo Longkette 4_zpszwoi9tiw.jpg

 photo Longkette 2_zpspgngfp4j.jpg

Ich habe lange überlegt, ob es evtl.zu viel ist mit diesen beiden sehr gegensätzlichen Farben, aber irgendwie fand ich gerade das sehr schön, sehr erfrischend. :)

Edit: Wie gut, dass die Perlen, die zum Endstück gehören, so weit hochgerutscht sind und ich es nicht gesehen habe. :P So gehört das eigentlich:

 photo Longkette_zpsnxtja0c5.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher, noch mehr freue ich mich über Kommentare, mögen sie noch so kurz sein. :-)

Daher: Immer her mit Euren Rückmeldungen!

Auch Kritik ist erlaubt, solange sie sachlich und konstruktiv bleibt. Wer jedoch nur schlechte Laune abladen möchte, ist hier falsch. ;-) In solchen Fällen behalte ich mir vor, Kommentare ohne weitere Rückmeldung zu löschen.