Sonntag, 22. März 2015

{Schmuckbasteln} Marineblaue Sommerkette

So, hier noch schnell eine quasi-Auftragsarbeit. ;) In diesem Falle brauchte ich etwas mehr Input von der Empfängerin, was bzw. wie es werden soll und auch die Perlen wurden von ihr selbst gewählt. Auf die Idee für den Anhänger, also das Endstück, kam ich, als ich schon glaubte, mir würde gar nichts mehr einfallen. ;) Da ich der Empfängerin sowieso Perlenfotos schickte, schickte ich gleich ein Foto vom Anhänger samt möglicher Alternativen mit, aber die erste Idee gefiel bereits so gut, dass wir dabei verblieben.

Die Vorgabe jedenfalls lautete: Eine nicht zu schwere Sommerkette in Silber und Marineblau. Außerdem musste es diesmal typ- und berufsbedingt edler aussehen, als das, was ich sonst so fädele. Et voilà:

 photo Marineblaue Sommerkette komplett_zpskurgmdw9.jpg


 photo Marineblaue Sommerkette Zwischenperlen_zpsxpw0btdu.jpg

 photo Marineblaue Sommerkette Anhaumlnger 2_zpstkuss2aj.jpg

 photo Marineblaue Sommerkette Anhaumlnger Nahaufnahme_zpskgfzmgbu.jpg

 photo Marineblaue Sommerkette komplett 2_zpsu2nfhcho.jpg

 Getragen sieht das dann so aus:

 photo Marineblaue Sommerkette in Aktion_zpsunuupjgt.jpg

Mir selbst gefällt sie wahnsinnig gut, diese Kette würde ich glatt selbst tragen. Vielleicht fädele ich mir selbst nochmal was ähnliches in anderen Farben.
Die Kette kann ich, so denke ich, guten Gewissens abschicken (und bin erleichtert, weil das ein Projekt war, an dem ich mich sehr lange schwer getan habe und das ich jetzt endlich abschließen konnte). :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher, noch mehr freue ich mich über Kommentare, mögen sie noch so kurz sein. :-)

Daher: Immer her mit Euren Rückmeldungen!

Auch Kritik ist erlaubt, solange sie sachlich und konstruktiv bleibt. Wer jedoch nur schlechte Laune abladen möchte, ist hier falsch. ;-) In solchen Fällen behalte ich mir vor, Kommentare ohne weitere Rückmeldung zu löschen.