Freitag, 24. April 2015

[In Bildern] Cat-Content @home, II.

Neuerdings kreuzen nicht mehr nur kleine schwarze Kater meine Wege. Nein, neuerdings schleichen auch hellgraue Samtpfoten durch unseren Garten. Leider sind die (noch ;-)) wahnsinnig scheu. Ich habe selten eine schreckhaftere Samtpfote erlebt. *g* Aber schööön ist sie! Ich bin ein bisschen verliebt in dieses hellgraue Fell und die gelb-orangen Augen.

Als ich die Kamera zückte, versuchte unsere schreckhafte Eule erstmal, sich zu verstecken. ;)

 photo Graue Schoumlnheit 1_zpsjhedghhf.jpg


...aber mit etwas Geduld kam dann doch noch ein Fotomodell zum Vorschein. ;-)

 photo Graue Schoumlnheit 3_zpsd0j7j8t9.jpg


 photo Graue Schoumlnheit 4_zpsdylxl3km.jpg


 photo Graue Schoumlnheit 5_zpsz0rwcvyg.jpg


 photo Graue Schoumlnheit 7_zps1dxvlzev.jpg


 photo Graue Schoumlnheit 8_zps1xvcjhuh.jpg

Hach. Hach. Katzen halt. <3

4 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos, wow. Und dieses Katzenviech ist so dermaßen schön! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie. <3

      Und dafür habe ich meine Kamera noch ein bisschen mehr geliebt, dass ich die einfach zücken und losklicken konnte. ...auch wenn das Schreck-Katzi angesichts des Objektivs erstmal in Deckung ging. *g*

      Löschen
  2. Die ist ja süß mit den Öhrchen. Mich macht Katzencontent ja immer glücklich.
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen weiß ich, dass das eine "Scottish Fold" (oder dt. "Schottische Faltohrkatze") ist - daher diese "Knicköhrchen". *hihi*

      Katzencontent macht mich auf der Stelle furchtbar schwach. Und wenn ich ihn dann noch direkt vor der Tür habe...rrrrr. *g*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Besucher, noch mehr freue ich mich über Kommentare, mögen sie noch so kurz sein. :-)

Daher: Immer her mit Euren Rückmeldungen!

Auch Kritik ist erlaubt, solange sie sachlich und konstruktiv bleibt. Wer jedoch nur schlechte Laune abladen möchte, ist hier falsch. ;-) In solchen Fällen behalte ich mir vor, Kommentare ohne weitere Rückmeldung zu löschen.