Mittwoch, 15. April 2015

{Schmuckbasteln} Geburtstagsgeschenk für eine Freundin

Eine Freundin hat in Kürze Geburtstag, also habe ich gestern das neue Perlensortierbrett hervorgenommen und Ohrringe gefädelt. Besagte Freundin mag u. A. Petrol und Lila, außerdem Silber. Danach habe ich mich gerichtet und heraus kam das:

 photo Ohrringe melancholic_zpsx4qp5y25.jpg

Silberne Perlenkappen, darunter 6mm-Glaswachsperlen in hübsch schimmerndem Petrolblau, darunter zwischen zwei blumigen Abstandshaltern je eine große lila Glasperle. Die lila Glasperlen wirken ohne Licht tiefdunkel, fast schwarz, aber im Licht zeigen sie ihre leichte Transparenz und somit auch ihren echten dunklen lila Ton.

Ich würde die Ohrringe tatsächlich auch selbst tragen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher, noch mehr freue ich mich über Kommentare, mögen sie noch so kurz sein. :-)

Daher: Immer her mit Euren Rückmeldungen!

Auch Kritik ist erlaubt, solange sie sachlich und konstruktiv bleibt. Wer jedoch nur schlechte Laune abladen möchte, ist hier falsch. ;-) In solchen Fällen behalte ich mir vor, Kommentare ohne weitere Rückmeldung zu löschen.