Donnerstag, 16. April 2015

[Basteln] Noch fix...

...eine selbstgemachte Glückwunschkarte zu den Ohrringen von gestern:

 photo Karte Mel_zps7hic7i8n.jpg

Ja, ich übe noch. ;-) Vor allem die Schleife hat mich beinahe den letzten Nerv gekostet. Ich habe etliche Schleifen-Knüpfanleitungen ausprobiert und einige Fehlversuche hinnehmen müssen, ehe es endlich halbwegs klappte. Die perfekte Anleitung inkl. entsprechender Umsetzung will noch gefunden werden. *auf Merkzettel setz*

Die Geburtstagspost kann heute auf den Weg gehen und kommt hoffentlich noch pünktlich und samt heilem Inhalt an.

2 Kommentare:

  1. Superschön. Ich denke immer noch an den Dawanda-Shop. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich behalte das mal im Hinterkopf für den Fall, dass mein angedachter Weg nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. ;-) Bis dahin übe ich mal noch ein wenig.

      (Auf wundersame Weise erweiterte sich meine Amazonwunschliste heute um diverse Scrapbooking-Materialien. - Hab ich denn mit Stricken und Schmuckbasteln nicht schon genügend kostenintensive Hobbies am Hals? *g*)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Besucher, noch mehr freue ich mich über Kommentare, mögen sie noch so kurz sein. :-)

Daher: Immer her mit Euren Rückmeldungen!

Auch Kritik ist erlaubt, solange sie sachlich und konstruktiv bleibt. Wer jedoch nur schlechte Laune abladen möchte, ist hier falsch. ;-) In solchen Fällen behalte ich mir vor, Kommentare ohne weitere Rückmeldung zu löschen.