Freitag, 27. Februar 2015

[In Bildern] Wartezeitüberbrückungsshopping ;-)

Ich musste gestern etwas Wartezeit überbrücken. Dummerweise lauerten mir ein Nanu-Nana und ein Tedi auf, die mich hinterrücks überfielen und gnadenlos ausraubten. So oder so ähnlich trug es sich zu. ;-)

Die gleich folgende Bilderstrecke dürfte, so wette ich, besonders die Aprilwetter erfreuen. Ich jedenfalls stand gestern mit leuchtenden Augen vor diesem Kartenständer und wusste gar nicht, wo ich zuerst zugreifen soll:
 photo Karten - Die Kuumlche_zpsllxbhmdz.jpg
 (Genau so macht man das!)

 photo Karten - Plan A_zpshhhumuc3.jpg
 (25 Alternativpläne! Wenn das mal nichts is’t ;-))

 photo Karte - Selbstfindung_zps784ak56d.jpg
 (Okay, ich gebe mir Bescheid, wenn ich mich sehe.)

 photo Karten - Aschenputtel_zpsqzgf0nbv.jpg
 (Ist irgendwie etwas dran, nicht? ;-))

 photo Karte - Traumlumer_zpsil5xcmmf.jpg
(Sollte ich mir selbst öfter vor Augen halten. ;-))
Ich finde die Karten zu herrlich. :-)
Ich festehe, dass nicht nur Karten in meine Einkaufstasche gewandert sind. Aber wieso hat Nanu Nana auch reduzierte Notizbücher? …nicht, dass ich nicht schon gefühlt dreihundertsiebenundvierzigtausend Stück hier stehen hätte. *räusper* Aber Notizbücher gehen immer. ;-)
  photo Notizbuumlcher_zpsqyx1rcj9.jpg

...außerdem niedliche Stoffquadrate:
 photo Stoffreste_zps6ufnvsjv.jpg
Was genau ich damit anfange, weiß ich noch gar nicht. Aber es wird sich ein Zweck finden, da bin ich sicher.
 photo Glasmagnete_zpsw2ro01dl.jpg
Diese Glasmagneten von Tedi fand ich zu süß, als dass ich nicht hätte zugreifen können. Eigentlich hatte ich sie für eine Zweckentfremdung angedacht, habe aber inzwischen festgestellt, dass das doch nicht funktioniert wie gedacht. Egal, ich finde auch eine Verwendung im eigentlichen Sinne des Erfinders. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher, noch mehr freue ich mich über Kommentare, mögen sie noch so kurz sein. :-)

Daher: Immer her mit Euren Rückmeldungen!

Auch Kritik ist erlaubt, solange sie sachlich und konstruktiv bleibt. Wer jedoch nur schlechte Laune abladen möchte, ist hier falsch. ;-) In solchen Fällen behalte ich mir vor, Kommentare ohne weitere Rückmeldung zu löschen.